Saturday 14 January 2017

Forex Squeeze Spielen

Einführung in die Squeeze-Wiedergabe Die Squeeze-Wiedergabe ist ein Volatilitäts-Setup. Es beginnt tatsächlich mit einem ungewöhnlichen Mangel an Volatilität für den Markt, dass Sie handeln. Mit anderen Worten, ein Markt ist der Handel mit viel weniger Volatilität als in der Regel ist die Beurteilung der Märkte historische Daten. Kernpunkt: Der Squeeze Play beruht auf der Prämisse, dass Aktien und Indizes zwischen Perioden mit hoher Volatilität und geringer Volatilität schwanken. Wenn Perioden geringer Volatilität auftreten, sollte ein Markt schließlich wieder auf sein normales Niveau der Volatilität zurück. Meine Strategie verwendet zwei Indikatoren angewendet auf Daily Bars: Die bekannten Bollinger Bands und. . Die viel weniger bekannten Keltner Channels. Sowohl die Bollinger-Bands als auch die Keltner-Kanäle verwende ich die Standard-Standardeinstellungen, die auf der breiten Mehrheit der Handelsplattformen verwendet werden, die ich gesehen habe: Bollinger-Bänder: Länge 20, Standardabweichung, 2 Keltner-Kanäle: Länge 20. Es gibt zwei Versionen des Keltner Kanäle, die häufig verwendet werden. Ich benutze die Version, in der die Bänder aus quotAverage True Range. quot abgeleitet werden Wenn ich sah, wie Keltner Kanäle in verschiedenen Charting-Programme konfiguriert sind, Ive bemerkte, dass es einige kleinere Variationen geben kann. Sie sollten nicht nur sicher sein, dass Sie mit der Formulierung, die durchschnittliche True Range verwendet, sondern auch, dass die Mittellinie der 20-Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt ist. Okay, lassen Sie sich in den Mut von beiden dieser Indikatoren, so dass youll verstehen, warum die Kombination dieser beiden Indikatoren ist so effektiv. Bollinger Bands wurden bekannt als ein Trading-Tool von John Bollinger in den frühen 1980er Jahren. Eine Bollinger-Band erzählt Ihnen die Höhe der Volatilität gibt es einen bestimmten Markt relativ zu der jüngsten Vergangenheit. Wenn ein Markt gegenüber der jüngsten Vergangenheit sehr volatil ist, wird die Bollinger-Band expandieren. Wenn ein Markt durch eine Periode der niedrigen Volatilität in Bezug auf die jüngste Vergangenheit geht, wird die Bollinger Band contract. Thread: The Squeeze spielen Squeeze spielen Squeeze Play ist eine Evolution in meinem Trading. Mein typisches Handelsziel ist etwa 20 Pips. The Squeeze Play in nicht original, sondern eine Kombination oder Herstellung einer Reihe von Strategien habe ich gelesen und ausprobiert in den letzten Jahren. Grundsätzlich ist es ein Auswachsen eines Abendausbruchs von GBPJPY, GBPCHF und GBPUSD. Die ungefähre Zeit ist um 23 Uhr EST oder für mich an der Westküste um 20 Uhr. Die 3 Währungen aufgeführt scheinen die beste Chance für einen Umzug zu geben. Andere arbeiten auch gut, aber diese drei Währungspaare scheinen das beste Ergebnis zu geben. Andere Zeiten des Tages Arbeit, aber nicht so konsequent. Indikatoren Donchian Kanäle auf 30 eingestellt (nicht erforderlich). 50 SMA (nicht erforderlich) RSI14 3565 (empfohlen) Entweder und. Bollinger Bands und Keltner Channels oder. TTM Squeeze auf ThinkorSwim oder MT4 Squeeze Trend Handel Forex Factory Das Konzept ist ein Breakout-Handel. Diese Märkte konsolidieren sich oft am Abend. Wenn der BB fällt mit dem KC, dass die Squeeze ist. Der ThinkorSwim Squeeze Indicator zeigt rote Punkte an, wenn ein Squeeze vorhanden ist. Dann ist der Handel entworfen Breakout der Kanäle. Ich habe in der Regel ein Ziel von 20 Pips und ein Stop bei etwa 22 Pips. Ich benutze die DC zu helfen, Breakout Ebenen zu setzen und zu stoppen. Die 50 sma bestimmen den Trend. Der Handel funktioniert am besten, wenn der RSI kommt aus überverkauft oder überkauft Bedingungen. Überverkauft für Long und überkauft für Short. Ich meist diese drei Paare, aber letzte Nacht habe ich eine schöne USDCAD lange für 35 Pips. Wenn ich einen Handel um 11 Uhr EST Ich werde oft prüfen, ob es später und passen Sie das Ziel und stoppt. Die hier enthaltene Tabelle der GBPCHF ist ein sehr typischer Handel. Ich habe diesen Beitrag nur für den Zweck der Diskussion und Austausch. Ich finde Handel eine einsame Erfahrung. Ich war immer ein Breakout Trader, kaufen Sie die Kombination der quotSqueeze Conceptquot und das Timing und die drei Paare haben diese Arbeit für mich gemacht. Diese Richtungen sind eher unvollständig. Ich werde versuchen, Fragen zu beantworten und Diagramme von Trades. Es gibt viel Finesse in der Verwaltung dieser Strategie. Ich weiß, dass Handelsmanagement kritisch ist. Wenn der Markt ist wild und die Preis-Bars sind nicht konsistent ist es am besten zu bleiben. Zuletzt bearbeitet von Greg Jones 10-23-2012 um 12:34 PM.


No comments:

Post a Comment